April, April

02.04.2022


Die gestrige Meldung zum KPF-Coin war natürlich ein Aprilscherz! Vielen Dank für die Kommentare auf Instagram und in der KPF-Coin-Wallet-Anmeldung. Investigative Journalisten haben gleich eine Verschwörung erkannt, andere Kommentare fragten, ob man auch in Mehl, Öl oder Klopapier bezahlen könne.
Ein keines Best of der Kommentare im Anmeldesystem: „Yippieh! Ich will so was goldenes glänzendes.“ „Aber dann bitte auch bei OnlineFahrtenanmeldungen bitte direkt mit KPFCoin abrechnen.“ „Ich bin froh das auch der KPF ENDLICH diesen wichtigen Schritt gegangen ist. Man hätte ja fast geglaubt wir könnten es uns nicht leisten.“ „Ich werde sooooo reich damit, ich hab sogar die Kreditkarten all meiner Verwandten ausgelastet“ „Wir werden reich!“ „Wann kommen KPF-NFTs ?“ und bei den Vorkenntnissen: „Natürlich ich als Großverdiener kaufe mir damit auch diese coolen Affen." „Nicht ein bisschen, aber das machen ja alle da muss das ja gut sein“ „Nein, ich bezahl mit Rubel“.
Übrigens haben alle Anmeldungen als Einzahlwährung „Drachmen“ ausgewählt. Hier scheinen aus einem gewissen Schwenke-Lager noch einige Restbestände vorhanden zu sein! ;)
Nachdem der Kurs der KPF-Coin über den Tag hinweg in den Keller gerauscht ist, haben wir natürlich unseren Förderverein um Unterstützung gebeten. Hier wurde uns - natürlich auch nicht ernst gemeint - angeboten, uns über Beziehungen Zugang zu einem großen Rechenzentrum zu verschaffen, damit die Gruppenräume nicht durch Krypto-Mining belegt werden.
Auch haben wir den Vorschlag erhalten, doch Ökostrom zu verwenden, verbunden mit einem Bild eines Hamsters mit KPF-Halstuch im Laufrad. Danke für eure vielen schönen Ideen und Kommentare!
Vielen Dank auch an Max für die Idee zum Thema des Aprilscherzes!
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz