Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
Sicherheitsfrage:Was ergibt 2 mal 9?
 

NerryDUG, 20.02.2024E-Mail:
Hello from Happykiddi.

Hugh, 07.01.2024E-Mail:
Kia ora / Hello from Neuseeland / New Zealand!
In 1977 - 1978 ich war Austauschstudent in Wuppertal. I went to several Scouting events with your wonderful organisation and I have fond memories of my time in Germany.
Today I found a page with a letterhead of Kreuzpfadfinderbund from my time back then, which prompted me to look online to see if your organisation is still going!
Macht's gut / Regards
Hugh
Lower Hutt
New Zealand

Stefan, 30.10.2019E-Mail: -
Danke für die Grüße, Dirk Meier! Norwegen-Großfahrten gab es laut unseren Aufzeichnungen 1976 und 1981.

Dirk Meier, 30.10.2019E-Mail:
Wie schön das es den KPF noch gibt, da kommen Erinnerungen hoch.
Ich bin ein ehemaliger, meine Gruppe hieß meiner Erinnerung nach Schneeeulen und Anita Winkelsträter war meine ich die Gruppenleiterin. Neben den Zeltlagern in Schwenke war ich auf einer Norwegenfahrt mit dabei. Kann mich leider nicht an das genaue Jahr erinnern aber es muss in Ende der 70er gewesen sein. Viele Grüße von einem ehemaligen.

Claudia , 27.01.2019E-Mail: -
Hallo Stefan,
Danke für die promte Reaktion.
LG
Claudia

Stefan, 12.01.2019E-Mail: -
Hallo Claudia,
ich trage das ein.
Viele Grüße
Stefan

Claudia Dittmar, 12.01.2019E-Mail:
Hallo zusammen,
zum wiederholten mal hätte ich fast die JAF verpasst. Svenja erklärte mir das es einen verteiler gibt für Rundmails zu solchen Veranstalltunge. Würdet Ihr mich da bitte rein nehmen.
Wenn Ihr gerade dabei seid wäre es schön wenn in der Kontaktliste meine Gruppen auftauchen würden.
ich bin eine Schneeeule und war GL der Silberreiher.
Ich habe diesen Weg gewählt da ich aktuell nicht weiß wer zuständig ist .
Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Euch.
Gut Pfad
Claudia

Stefan, 12.10.2018E-Mail: -
Schön, hier auch von Ehemaligen zu hören!

Yvonne (Plitsch), 12.10.2018E-Mail:
Hallo liebe Kreuzi`s, lange, lange ist es her. Ich war in der Gruppe "Silberreiher" Mitte der 80'er (Sorry, Gedächtnis mit Loch). Vlt erinnert sich der Ein oder Die Andere auch noch an "Laternchen" (Cathrin Rüdiger), die mit mir in der Grp war. Viele Grüße besonders an unsere ehemaligen "Flohsack-Hüter" Trixi, Claudia und Norbert!!!!!!

Jali, 10.04.2017E-Mail:
Ich bin gerade auf eure Webseite gestoßen und wollte euch nur sagen, dass ich toll finde, was ihr so auf die Beine stellt. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Wuppertal-Vohwinkel, Jali

Stefan, 01.04.2015E-Mail: -
April, April ;)

Rippel, 01.04.2015E-Mail:
Schwenke Vegan -
Hat denn der SchwenkeAK noch alle Nadeln am Christbaum ?!

Lisa, 30.01.2015E-Mail:
Homepage: www.therapiehoch2.de
Klasse Seite. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Gruß
Lisa

sam, 23.11.2014E-Mail:
hallo Stefan wie sieht es mit einem Ak für mich aus und besteht die Möglichkeit das du mich in irgendeinen Ak einträgst. Lg Sam

Kelly, 01.04.2014E-Mail:
Homepage: www.fps.wtal.de
Gratulation zum neuen Webdesign. Gefällt mir außerordentich gut. Nur, was hat denn die Strabseite von Kelly auf eurer Homepage zu suchen?

Stefan, 08.01.2014E-Mail:
Homepage: http://www.kreuzpfadfinderbund.de
Oh, da sind wir leider schon in Münster auf einer Singerunde. Ich hatte nicht auf dem Schirm dass da eure Singerunde ist, sonst hätten wir das bei der Terminfindung berücksichtigen können. Kommen denn die weiteren Termine noch auf eure Homepage? Zur Zeit stehen da ja offenbar überhaupt keine Termine.

Kim, 08.01.2014E-Mail:
@ Franzi & Stefan
Kommenden Samstag (11.01) ist wieder Singerunde bei uns. Alle Anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Stefan, 08.10.2013E-Mail: -
Klingt gut, wir haben aber unser Nachtreffen an dem Abend, ich weiß nicht genau wie lang das geht!

Kim, 08.10.2013E-Mail: -
@ Franzi & Stefan
Kommenden Samstag ist wieder Singerunde in Köln-Dellbrück.

Bringt euch einen Becher mit,wir stellen einen Tschaitopf auf ;-)

Kim, 10.09.2013E-Mail:
Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Nach der Sommerpause wird die Singerunde am kommenden Samstag den 14.09 endlich wieder statt finden. Also Stefan und Franzi, seid ihr wieder mit dabei? ;-)

Liebe Grüße & Gut Pfad,
Kim
Kim

Lennart Wolff, 05.09.2013E-Mail:
Hallo ich bin sehr begeistert von eurem Stil und würde gerne ein paar Bilder aufnehmen lassen um sie hier zu zeigen.

Stefan, 16.07.2013E-Mail: -
Hallo Sigrid, danke für die Erinnerung!
Liebe Grüße und Gut Pfad
Stefan

Sigrid, 12.07.2013E-Mail:
Homepage: www.stamm-argonauten.de
@ Franzi und Stefan: Leider funktioniert unser Logbuch nicht, deshalb wähle ich diesen weg , um euch wissen zu lassen, dass die Singerunde der Argonauten am Samstag, 13. Juli.2013 ausfällt, weil die Organisatoren auf dem Singefest des Bundes sind!

Liebe Grüsse und Gut Pfad
Sigrid

Kim, 26.04.2013E-Mail:
Homepage: www.stamm-argonauten.de
Hallo zusammen,
nächsten Monat fällt die Singerunde bei uns in Köln-Dellbrück leider aus. Der Großteil des Stammes ist dort auf dem jährlichen Ansegeln unterwegs. Wir sehen uns dann also erst im Juni!

Liebe Grüße & Gut Pfad,
Kim

Anja, 03.04.2013E-Mail:
Hoffe ihr hattet alle stressfreie Ostern!

Wollte einfach mal wieder nen netten Gruß da lassen ;)

Kim, 01.04.2013E-Mail:
Homepage: www.stamm-argonauten.de
Hi Stefan, ich selbst war krank aber miens Wissen nach hätte die Singerunde eigentlich statt finden sollen. Tut mir Leid,wenn keiner da war. Werde mal Nahcfragen,was da los war. Dann hoffentlich bis zur nächsten Singerunde. Liebe Grüße,
Kim

Birgit, 02.03.2013E-Mail: -
Homepage: www.pfadfinder-albatros-cappel.de
Tolle Seite. Schaut doch auch mal bei den Pfadfindern in Cappel vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Gut Pfad

Eure Pfadfinder aus Lippstadt - Cappel

Günter Partsch, 12.02.2013E-Mail:
Homepage: http://www.ferienunterkuenfte.de
Hallo,

durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

viele liebe Grüße

Günter Partsch

Timo, 19.12.2012E-Mail: -
Homepage: http://www.frohesfest.net/
Eine besinnliche und stressfreie Adventszeit wünscht das frohesfest.net Team.

BastiTVx3, 30.09.2012E-Mail: -
Homepage: www.youtube.com/user/basti3x9tv
Happy Birthday Toffi ! :D

Yea endlich 18 hihi

Toffi, 25.12.2011E-Mail: -
Das Bild auf der Startseite ist sehr schön.

Frohe Weihnachten an alle (:

Annika, 22.08.2011E-Mail: -
Ihr habt ihn gefunden (c:
Wünsche euch eine tolle Rest-Großfahrt - wir sehen uns beim Bundeslager!

Stefan, 22.08.2011E-Mail: -
Viele Gruesse aus dem einzigen Waschsalon in Danzig!

M. aus B., 16.06.2011E-Mail: -
Schon gesehen? :)

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/06/16/lokalzeit-bergisches-land-kreuzpfadfinder.xml

Karin Bettges, 06.06.2011E-Mail: -
Wie immer wenn es bei euch etwas zu feiern gibt oder ihr irgendwelche anderen Treffen habt, bin ich verreist.
Für die Jubi-Feiern in Wuppertal und Schwenke wünsche ich tolles Wetter, gutes Gelingen und viel Spass.

Grüße an alle die mich noch kennen (und vielleicht auch mögen).

Bleibt gesund.
Karin Bettges

Toffi, 28.03.2011E-Mail: -
@Jackie
Oh Gott. O.o Nein xD Das wäre ja grausam :D :D

Socke, 04.03.2011E-Mail:
Feine Seite. Herzlichen Glückwunsch. Wo findet man Euer Spendenkonto? Oder habe ich das übersehen?

sam, 10.01.2011E-Mail:
stimmt ganz muffin bin ganz deiner meinung

Muffin, 10.01.2011E-Mail: -
Ich finde, bei den Fotos fehlt etwas wie eine Kommentarfunktion. :D :D :D Bei einigen Bildern ist das echt ein 'must have' - oder eine 'rate-Funktion'; irgendwie sowas. :D

Franzi, 08.12.2010E-Mail: -
Danke. :]
Das war aber keineswegs böse gemeint oder so.
Ich war nur relativ... geschockt.

Stefan, 07.12.2010E-Mail: -
Dein Wunsch ist mir Befehl...

Franzi, 07.12.2010E-Mail: -
Da steht meine Adresse O.ô
Hätte man die nicht ins Prorokoll schreiben können?
Unter wo das nächste Treffen ist O.o

Stefan, 05.12.2010E-Mail: -
Das sagt der der nicht mitgespielt hat! Bei der Revanche sill ich dich auf dem Platz sehen :)

Kelly, 04.12.2010E-Mail:
Homepage: www.fps.wtal.de
Hä,hä,
Sieger beim Fußballturnier. Und das 0:3 (NULL zu DREI) hättet ihr nicht mehr aufgeholt. Wir waren einfach beser! Kicher!

Franzi, 11.11.2010E-Mail: -
Bei der Anmeldung zum Zapf-Fussballturnier.

Stefan, 10.11.2010E-Mail: -
Hallo Franzi,

wo genau bekomsmt du diese Fehlermeldung?

Gut Pfad

Stefan

Franzi, 10.11.2010E-Mail: -
Auch sehr interessant...

"Der Anmeldezeitraum für diese Aktion ist bereits am 11.10.2009, 15:41 Uhr abgelaufen."

sam, 13.06.2010E-Mail:
hallo grossfahrt fahrer wisst ihr schon wann der nächste ak stattfindet

sam, 13.06.2010E-Mail:
hallo grossfahrtteilnehmer wie sieht es aus mit samstag auf sonntag wegen vorbereitungsfahrt für die grossfahrt und wie sieht es aus mit nadja und anka

A.K., 24.05.2010E-Mail: -
nun is et vorbei

Nadja, 16.05.2010E-Mail: -
Ja wär schon schön wenn das wetter so gut wird!! Ich freu mich schon euch zu sehen nur noch ne knappe woche...
Gut Pfad!

Nadja

Stefan, 30.04.2010E-Mail: -
Das Küchenteam hat bereits versprochen dass das Wetter gut wird :-)

lydia , 29.04.2010E-Mail: -
hey leute ich freue mich schon voll auf schwenke euch wieder zu sehen und so ich hoffe das wetter wird schön !!

Mirko Stegt, 23.04.2010E-Mail:
Moin und schöne Grüße von der Waterkant.
Werde hoffentlich viele von euch in Schwenke mal wieder sehen, wenn alles glatt läuft.
Nochmal schöne Grüße aus Kiel.
Mirko

Stefan, 21.04.2010E-Mail: -
Ich mich auch, und das erinnert mich daran dass ich die Onlineanmeldung fertigstellen wollte :)

Jakob, 21.04.2010E-Mail:
Homepage: Www.jakobsch.de
Freu mich schon auf Schwenke

Anja, 10.03.2010E-Mail:
Liebe Grüße vom Lande wünscht Anja mit Kids

Stefan, 08.02.2010E-Mail: -
Hi,
wenn du auf 'interaktiv' und dann auf 'links' Klickst und ganz nach unten gehst, findest du einige Links zu Ausrüstern, vielleicht gibt es dort gerade Angebote. Ich würde aber empfehlen einen Rucksack im Laden zu kaufen, wo du ihn auch anprobieren kannst. Wenn du weitere Fragen hast, meld dich einfach.
Gut Pfad
Stefan

kimmy, 02.02.2010E-Mail:
Homepage: keine
habt ja eine Geile Seite auf die beine gestelt wo beckomt man gute bilige Rucksäcje her bekommt

Annika, 22.11.2009E-Mail: -
Hallo S.(c:
Unter "Fotos" "Fotos von Fahrten" gibts Bilder bis 1995, was für alte Bilder suchst Du denn?
Gut Pfad
Annika

ssc, 22.11.2009E-Mail:
Homepage: --
Hallo zusammen, sagt mal.. wo sind denn die ganzen Fotos hin? Haben wir keine Foto Rubrik mit alten Bildern mehr??
grüße s

Stefan, 04.09.2009E-Mail:
Hallo Lisa,

wie wärs mit eBay? Unter dem Suchbegriff Messerklinge findet man eine Menge.

Gut Pfad

Stefan

Lisa, 04.09.2009E-Mail:
hallöchen zusammen :)
wir würden gerne mit unserer gruppe ein fahrtenmesser bauen. hat jemand tipps, woher wir günstig klingen kriegen können? Danke schon mal...
liebste grüße oO

sam, 01.07.2009E-Mail:
achso ok

Stefan, 29.06.2009E-Mail: -
Ich hab soo viele bekommen, da muss ich erst eine Auswahl treffen!

sam, 29.06.2009E-Mail:
hi wo bleiben die fotos von schwenke

Muffin, 15.06.2009E-Mail:
Die ist neu bei den Smaras und heißt Franzi :P

sam, 04.06.2009E-Mail:
wer ist toffi

Toffi, 02.06.2009E-Mail: -
leonie?!
die is in meiner gruppe, (bonsai)

schwenke war echt toll, das wetter war einfach nur klasse

sam , 26.05.2009E-Mail:
lol wer is leonie ? gruss an alle kpfler sam

XY, 25.05.2009E-Mail: -
LEONIE !!!!!

sam, 13.05.2009E-Mail:
ah hilfe schweinegrippe gruss an alle kpfler

jamie, 21.04.2009E-Mail:
heey, schön, dass du antwortest..
ich komme am 4.7. wieder. also schon bald! sehr schnell .. hehe.

ich freu mich auf die hörspielaufnahmen .. !

gut pfad.
jamie

Stefan, 31.03.2009E-Mail: -
Hi Jamie,
schade dass du nicht kommen kannst. Wie lange bist du denn eigentlich noch in Mexiko? Es warten noch Hörspielaufnahmen auf dich :)
Liebe Grüße und Gut Pfad
Stefan

jamiee, 29.03.2009E-Mail:
heey ihr lieben menschen..
also ich hoffe dass schwenke richtig toll wird... ich werde euch nämlich doch sehr vermissen, da dass mit dem einfliegen leider nicht klappt..

ich bitte darum das land MEXIKO einzubringen ... ES IST EINFACH DAS SCHÖNSTE! :)

liebsten gruss & gut pfad.


Andreas Böhmer, 04.03.2009E-Mail:
hallo zusammen na die meisten oder sogar alle kennen mich wohl nicht mehr ist auch schon über dreizig jahre her wo ich mal zu dem lustigen haufen vom kpf gehörte ich dachte gerade so an meiner kindheit und jugend und dachte dadurch an die vielen schönen stunden mit dem kpf ( na ja man wird wohl so im alter :) )
und dachte schau mal ob es den verein noch gibt und zu meiner freude habe ich festgestellt das es den kpf noch gibt also dann wünsch ich euch für die zukunft alles gute und viel erfolg und denkt immer dran KREUZPFADFINDER ALLZEIT BEREIT
schöne grüsse Andreas Böhmer ( ehemals Käsius)

sam, 02.03.2009E-Mail:
ich freue mich schon so riesig auf schwenke

Jakob, 23.02.2009E-Mail:
Homepage: www.jakobschmidt.de.vu
Ich freuhe mich auf Schwenke

Kermit, 20.02.2009E-Mail:
Homepage: nö
Viele Liebe Grüsse von den Pfadfindern aus dem Drachenland ( Stamm Drachen /Hessen ) Herzlich Gut Pfad Kermit

sam, 04.02.2009E-Mail:
ich freu mich schon so riesig aufs peak 2010

Roz 18th Chesterfield, 01.02.2009E-Mail:
Homepage: freewebs.com/18thscouts
Hello to everyone in Wuppertal who knows us, especially. Thank you very much for our 100th birthday card. See what we are up to on our website freewebs.com/18thscouts

XY, 01.02.2009E-Mail: -
ihr kennt dopch alle leonie, oder?

Lars, 01.02.2009E-Mail:
Nerf plx!

sam, 05.01.2009E-Mail:
wann findet das plawo 09 statt gruss sam

sam, 10.12.2008E-Mail:
was sind das für komische sonder zeichen sehr schöne grüsse aus sprockhövel einen sehr tollen wünsche ich allen kpf mitgliedern sam


sam , 09.12.2008E-Mail:
samstag ist das nachtreffen von der grossfahrt 1900 uhr schöne grüsse bis samstag sam.

Stefan, 08.12.2008E-Mail: -
@Philipp: Das Problem mit den SOnderzeichen ist bekannt - liegt nicht an mir sondern an der Datenbank, laut Hotline arbeiten die daran...

sabin laurean florea, 07.12.2008E-Mail:
Homepage: www.sbn_florea@yahoo.com
hallo bin ich einer siebenburger rumaner von siebenburgen transylwania bin ichalt48 jahren verheiratet eine tochter wir haben ich spreche und schreibe nicht sehr gut deutschaber ich lerne alles gute besten grussen servus vonsabinus1960 sabin laurean florea fagaras-fogorasch -brasov-kronstadt-rumanien-romania-europa

Philipp, 06.12.2008E-Mail:
Komische Zeichen öääöääöäö

sam , 29.11.2008E-Mail:
in zwei wochen ist das nachtreffen von der grossfahrt

jamiee, 21.11.2008E-Mail:
soo .. dann dachte ich ich schreib auch mal liebe gruesse an alle pfadis aus einem fernen land!

in mexico ist alles toll.. habe sogar schon pfadis kennen gelernt .. aber naja.. die sind schon ein bisschen seltsam :D ..

hier waren alle ganz erstaunt als ich beim baseball spielen erzählt habe, dass ich das mit den pfadfindern gespielt habe .. :D:D

liiiebste grüsse aus dem tollen und tagsüber warmen MEXICO!

eure jamie

sam, 20.08.2008E-Mail:
wann ist eigentlich das nach treffen von der grossfahrt um bilder zugucken

sam, 15.08.2008E-Mail:
was ist eigentlich mit den fotos von der grossfahrt

Muffin, 14.08.2008E-Mail: -
Danke Stefan...
Ach echt ham wir ^^

sam, 11.08.2008E-Mail:
vielen dank für die infos stefan

Stefan, 10.08.2008E-Mail: -
Informationen zum Planungswochenende und zur Winterfahrt werden rechtzeitig hier Veröffentlicht. Die Winterfahrt wird vom 1.-4. Januar in Dinslaken stattfinden.
Übrigens haben wir auch ein Forum in dem man viel besser diskutieren kann - schaut doch mal rein.
Gut Pfad
Stefan

sam, 10.08.2008E-Mail:
wo findet eigentlich plawo statt5

Jackie, 10.08.2008E-Mail:
Hallo ihr lieben...!
Wie steht das eigentlich dieses bzw. nächstes Jahr mit einer Winterfahrt?
Jackie

sam, 16.07.2008E-Mail:
Homepage: freenet
die seite ist echt toll geworden riesen lob an dich stefan

sam, 26.06.2008E-Mail:
Homepage: freenet
hi stefan die seite ist echt voll geil

Lisa, 18.06.2008E-Mail:
Hey Stefan, die seite ist echt richtig gut... Respekt! :o)
Liebe grüße

Rick Sims, 19.05.2008E-Mail:
I am Alexandra Gerling's science teacher here in Blue Eye, MO USA

Gpunkt, 13.05.2008E-Mail: -
www.pfadivz.net ist eine ganz interessante Sache ...
Sind zwar noch nicht viele dabei aber die sach wächst noch

Gpunkt, 12.05.2008E-Mail:
Gut gestaltete Seite aber ein paar Rechtschreibfehler sind drin z.B. beim Geheimschriftübersetzer ;-)

Jana, 06.09.2007E-Mail:
hi, bin mittlerweile in hong kong... weblock gibt es (bisher) noch nicht, musste mir estmal n neues laptop kaufen und jetzt mal zusehen, dass ich wlan bekomme, damit ich nicht immer in den computerraum rennen muss... ausserdem hab ich hier im moment super-viel zu tun, meine ganzen vorlesungen fangen diese woche an und diese chinesen sind echt anspruchsvoller als deutsche professoren... ausserdem nicht immer so leicht zu verstehen... aber wenn ich mich hier etwas eingewoehnt hab und nicht mehr so viel zu tun hab werde ich mich um sowas mal kuemmern... auf jeden fall ist es hier in hong kong super lustig und dies leute sind alle echt nett, auch die anderen exchange students (die chinesen ja sowiso immer). so, jetzt muss ich zur vorlesung, aber ich melde mich mal wieder. viel spass euch allen in wuppertal, bis naechstes jahr im maerz,
LG
Jana

Stefan, 03.09.2007E-Mail: -
@Alex: Ich würde sagen: sobald die Zeit es erlaubt. Ich hab halt eine ziemliche Menge Fotos bekommen aus denen ich welche auswählen muss, außerdem habe ich zuhause gerade kein Internet.

@Jana: Viele Grüße zurück. Gibts denn ein Weblog? Fand die von Sonja aus Australien und Cathe aus Spanien letztes Jahr eine schöne Sache.

Alexandra, 03.09.2007E-Mail:
Hey an alle!!
Kann irgendwer (Stefan) sagen wann die Schweden Fotos auf ie HOmepage gestellt werden?
Thx Alex

Jana, 28.08.2007E-Mail:
Hallo da drueben am anderen Ende der Welt. Ganz liebe Gruesse euch allen aus Bangkok,ich hoffe es geht euch gut und bis bald,
Jana

Gunilla Rosén Höst, 11.07.2007E-Mail:
Hej!
Har tittat på er svenska hemsida! Jättebra översatt efter bara 8 veckors inlärning! Just nu regnar det här i Skåne men vi hoppas att det slutar till lägret. Vänliga hälsningar
Gunilla, Kävlinge-Furulunds SMU (bynummer 1168)

Patti, 21.05.2007E-Mail:
Hi Stefan
Das layout siehst wirklich gut aus.Ach alles ist dir wirklich gut gelungen.
Gute Arbeit

Grüße,patti

Jackie, 13.05.2007E-Mail:
Ich finde ebenfalls das die Seite sehr schön gestaltet wurden ist!! Das Layout gefällt mir ebenfalls :)!!! RIESEN LOB an STEFAN!!!

Teichler, 08.05.2007E-Mail:
Hammer gemacht Stefen...muss ich echt ma sagen..

Alexandra, 03.05.2007E-Mail:
Echt cool geworden!!
Macht echt nen tollen Eindruck!

Anke, 01.05.2007E-Mail:
Das ist wirklich super geworden. Ich bin schwer begeistert von Layout und Farbgestaltung.
Danke für die ganze Arbeit und Mühe, Stefan.

Grüße,
Anke

Mareike, 30.04.2007E-Mail:
Homepage: http://maiky.wegermann.com
Moin,
wirklich super geworden, die Überarbeitung!
Grüße aus Bochum,
Mareike

Ira, 30.04.2007E-Mail:
Hallo Stefan,

ich finde die Seite auch aeusserst schoen. :) Ist dir echt verdammt gut gelungen.

Ira. :D

Lukas, 30.04.2007E-Mail:
hi stefan,
auch von mir nen riesenkompliment! hast dir wirklich viel arbeit gemacht (auf schwedisch übersetzt etc.) und das sollte gewürdigt werden. das layout finde ich auch sehr ansprechend, kannst ja sogar kreativ sein ;)
gut pfad!

Jana Stegt, 30.04.2007E-Mail:
EINE sehr schöne Seite meinte ich natürlich...

Jana Stegt, 30.04.2007E-Mail:
Hallo Stefan,

Kompliment, ist sehr schöne Seite geworden!
Gut gemacht (-;

Machs gut,
bis Schwenke,

Jana

Stefan, 10.04.2007E-Mail:
Homepage: web.de
Hallo,

ich mache mal den Anfang im neuen Gästebuch und freue mich auf die kommenden Beiträge.

Impressum - Datenschutz