Schwenke 2024 - Schwenkelager für Hexerei und Zauberei 

Langsam aber sicher nähert sich auch in diesem Jahr das Pfingstwochenende und damit unser Schwenke-Lager. In diesem Jahr steht das Lager unter dem Motto Hexerei und Zauberei. Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit euch und freuen uns auf eure Anmeldung. Bitte beachtet, dass es für die Anmeldung in diesem Jahr geänderte Beiträge gibt. Diese Staffelung ergibt sich aus den insgesamt deutlich höheren Kosten, dem Planungsaufwand und dem Bestellverfahren der Lebensmittel. Wir denken, ihr versteht das. Am besten zögert ihr also nicht lange und meldet euch direkt an!

Download: Anmeldung Schwenke 2024_v4 - online

zur Online-Anmeldung

  • 04.03.2024


Interessentenliste für künftige KPF-Gruppen 

In Schwenke wurden wir von vielen darauf angesprochen, wann wir die nächste Gruppe eröffnen. Um Interessenten an einer künftigen Gruppe schon einmal strukturiert zu sammeln, haben wir hier eine Online-Anmeldung für eine Interessentenliste erstellt. Hier könnt ihr euch gern eintragen. Wenn dann das nächste mal eine neue Gruppe startet, können wir euch kontaktieren.

  • 27.05.2023

Ältere Meldungen anzeigen

Die nächsten Termine

Fr 05.04.2024AK ♫ Singerunde, 19 Uhr, PK
Mi 10.04.2024GLM Gruppen- und Leitungsmeeting, 19:30 Uhr, PK
So 14.04.2024AK Spur-AK, 13 Uhr bei Franzie und Stefan
Di 16.04.2024AK Archiv-AK, 20 Uhr, Eintrachtstr. 111
zum Terminkalender

Social Media

facebook twitter instagram

RSS-Feeds

ATOM-Feed RSS-Feed

PEAK 2020
PEAK Camps

Impressum - Datenschutz