Jubiläums-Party

26.10.2021


Trotz allem, was uns in den letzten knapp zwei Jahren die gemeinsame Zeit im KPF etwas erschwert hat, wollen wir es nun krachen lassen!
Für alle ab 18 (Ü16 mit Mutti Zettel) findet am 20. November ab 20 Uhr eine Jubiläumsparty statt!
Gefeiert wird mit Live Musik für umsonst drinnen und draußen im BdP Heim (Bendahler Str. 126). Es gibt das ein oder andere Erfrischungsgetränk über Verzehrkartenerwerb. Wir stellen eine Spendenbox auf, die gerne gefüttert werden darf.
Ihr müsst euch bis zum 18.11. zwingend online voranmelden.
Wir erwarten Gesang und Tanz und deshalb greift für diese Veranstaltung die 2G+ Regel. Geimpft oder genesen plus Selbsttest (kann ggf. auch vor Ort gemacht werden) für unbeschwertes Miteinander sein. Impfnachweise können gerne vorher an Svenja Pütz geschickt werden oder beim Einlass vorgezeigt.
Es werden noch Helfer:innen gesucht zum Auf- und Abbau sowie für Thekendienste. Für alle Fragen meldet euch bei Max Jaffke.
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz