Großfahrt 2021

22.03.2021

Wir wollten einst auf Großfahrt gehn, irgendwann und irgendwo...
Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf Großfahrt gehen zu können, diesmal zur Mecklenburgischen Seenplatte. Dies soll in den letzten drei Wochen der Sommerferien stattfinden, da sich viele diesen Zeitraum ja schon für das Bundeslager freigehalten haben. Da aber noch in den Sternen steht ob eine Großfahrt überhaupt stattfinden kann ,planen wir das ganze nur rein theoretisch. Trotzdem brauchen wir eine grobe Teilnehmerzahl um damit kalkulieren zu können. Daher haben wir eine Interessentenliste eingerichtet, in die ihr euch eintragen könnt wenn ihr mitfahren WÜRDET. Der Konjunktiv ist ja leider immer noch sehr wichtig, da die Durchführung einer solchen Fahrt in den Sternen steht.
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz