Jahresauftaktfeier

16.01.2020


Es ist wieder so weit: Am 26. Januar läuten wir das neue Jahr mit unserer Jahresauftaktfeier ein! Euch erwartet wie immer ein buntes Programm der Gruppen, Kaffee und Kuchen, ein nettes Beisammensein mit Rückblick auf Vergangenes und Vorschau auf das was uns in diesem Jahr erwartet.
Die Jahresauftaktfeier findet am 26.1. um 15 Uhr im Menschenhaus (Röttgen 102, Kircheneingang) statt. Für den Aufbau treffen wir uns eine Stunde früher.
Damit wir auch alle gemeinsam Kuchen essen können, brauchen wir die ein oder andere Kuchenspende. Wer etwas beisteuern möchte, kann dies gern hier anmelden, dann können alle anderen hier nachschauen, welche Kuchen bereits angemeldet wurden. Das macht die Orientierung leichter, was für ein Kuchen noch fehlen könnte.
Die Einladung als PDF-Datei könnt ihr hier herunterladen
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz