ZaPf-Termine

28.11.2015

Auch im Jahr 2016 wollen wir wieder einige gemeinsame Aktionen im ZaPf (Zusammenarbeit aller Pfadfinder in Wuppertal) durchführen. Den Anfang macht bereits im Februar das ZaPf-Fußballturnier. Ende Mai soll es dann ein großes ZaPf-Musikwochenende geben. Im Juni sind wir wie in den letzten Jahren auch auf dem Kinder- und Familienfest auf der Hardt vertreten. Im September machen wir uns dann zu einer Fahrradtour auf, hier steht noch nicht fest ob es ein Tagesausflug oder ein Fahrrad-Hajk über das ganze Wochenende werden wird. Die regelmäßigen Treffen des ZaPf-Teams finden in der Regel am letzten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten statt. Die genauen Termine der Treffen und der ZaPf-Aktionen stehen unter Termine.