Kuchentheke beim Büchermarkt

13.02.2015

Am 6. und 7. März 2015 ist es wieder so weit: Die Pauluskirche öffnet ihre Türen zum großen Büchermarkt. Wir Kreuzpfadfinder werden bei dieser Veranstaltung das Kuchenbuffet übernehmen. So können wir die Gemeinde unterstützen, zugleich aber auch unsere Kasse aufbessern und etwas Werbung für unsere Gruppen machen. Da der Büchermarkt sich inzwischen einen sehr guten Ruf erworben hat, ist wieder mit einem großen Besucherandrang zu rechnen. Wir brauchen daher Eure Unterstützung als Helfer oder Kuchenspender. Der Büchermarkt geht am Freitag von 14-18 Uhr und am Samstag von 11-16 Uhr.
Alle Details findet ihr auf dem Infozettel. Ihr könnt euren Kuchen oder euren Helfereinsatz hier online anmelden, oder erst einmal nachsehen, welche Kuchen bereits angemeldet wurden.
Vor allem für Samstag brauchen wir wegen einer Überschneidung mit der Roverrunde unbedingt noch Helfer.