Helfer bei der Betreuung einer Wallfahrt

02.04.2014


Am 17. Mai organisieren die Malteser eine Wallfahrt nach Kevelaer. Wir haben uns dazu entschlossen, hier ale Helfer mitzuwirken und die Teilnehmer zu begleiten (zum beispiel Rollstühle schieben usw.) Treffpunkt ist um 8.30 Uhr in der Heckinghauser Str. bei den Maltesern. Es geht dann per Reisebus nach Kevelaer. Dort finden eine Andacht, ein Mittagessen (natürlich zuerst für die Betreuten), und ein freier Nachmittag statt. Je nach Anzahl der Betreuer hat man vielleicht auch zwischendurch etwas Freizeit. Gegen 19 Uhr ist die Ankunft in Wuppertal geplant.
Wir benötigen eine Liste der Helfer, die dabei sind. Bitte tragt euch in die Online-Anmeldung ein, wenn ihr mithelfen könnt. Es wird kein Passwort benötigt. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz