Spendenaktion: Waffelbacken für die Philippinen

15.11.2013

Der Taifun Haiyan hat auf den Philippinen eine große humanitäre Katastrophe ausgelöst. Die Vereinten Nationen sprechen von 11 Millionen Betroffenen. Fast zwei Millionen Menschen haben ihre Häuser verloren. Es fehlt an Wasser, Lebensmitteln und Unterkünften. Wir Kreuzpfadfinder möchten angesichts dieser Katastrophe einen Beitrag zur Unterstützung leisten. Wir werden daher während des Planungswochenendes eine Spendenaktion durchführen: Am Samstag, den 23. November 2013, backen wir von 10-12 Uhr im Kaufpark-Supermarkt am Raukamp Waffeln. Die Erlöse der Waffelbackaktion werden wir zugunsten der Opfer der Naturkatastrophe spenden. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch vorbei kommen würden um uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.