Wanderung

29.10.2013

Am Wochenende 1.-3.11. findet eine Wanderung/Hajk zwischen Westerwald und Rhein statt. Plan ist, dass wir uns am Freitag (1.11.13) um 11.00 Uhr am Hbf Wuppertal treffen, um dann mit dem Zug nach Koblenz zu fahren. Von dort wandern wir ca. 15 - 18 km bis zum Pfadfinderheim Eitelborn. Dort übernachten wir und wandern am nächsten Tag ins Brexbachtal (ca. 23 km). Dort ist das Georgshaus für uns gebucht. Am Sonntag schauen wir dann, wie wir wieder zurück nach Koblenz kommen, um die Rückreise nach Wuppertal anzutreten.
Da die Häuser mit Geschirr und Kochutensilien ausgestattet sind, braucht ihr nur normale Wanderausrüstung: Klamotten, Rucksack, warmen Schlafsack, Isomatte etc. Es wäre schön, wenn evtl. doch jemand eine Gitarre mitnehmen könnte. Vielleicht ergibt sich ja doch die Gelegenheit zum Singen; Spiele für die Abende wären auch nicht schlecht (Muss ja nicht gerade Siedler mit allen Erweiterungssets sein.;-)) Man könnte ja auch Spiele für Gruppenstunden ausprobieren...

Alle weiteren Infos zur Aktion bekommt ihr bei Bene, der auch um schnelle Rückmeldungen bittet.