Kemna-Gedenkfeier

25.06.2013

Am Samstag, 6. Juli findet die Gedenkfeier am Mahnmal KZ Kemna statt. Es handelt sich diesmal um eine besondere Feier, da sich die Eröffnung des KZ zum 80. Mal und der Bau des Mahnmals zum 30. mal jährt. Die Gestaltung dieser Feier haben wir gemeinsam mit den anderen Pfadfindern des ZaPf übernommen. Damit der Tag gelingt, ist es wichtig dass wir mit vielen Leuten Präsenz zeigen. Wir treffen uns um 14.15 Uhr am Mahnmal in Kemna (Karl-Ibach-Weg - das liegt an der Beyenburger Straße, mit dem Bus Linie 616 bis Haltestelle Mahnmal nehmen). Dort werden wir gemeinsam mit den anderen Pfadfindern noch die Lieder für die Feier üben, bevor diese los geht. Wer uns beim Aufbau helfen möchte, kann auch schon ab 12.45 Uhr kommen. Bitte lasst euch blicken und gebt die Information weiter. Bei Fragen wendet euch an Stefan.
Weitere Informationen zu der Veranstaltungsreihe, deren Abschluss diese Veranstaltung darstellt, findet ihr auch unter www.es-lebe-die-freiheit.de.