Erste-Hilfe-Kurs

15.03.2013

Erste Hilfe Am 27. und 28. April findet ein Erste-Hilfe-Kurs statt. Alle von euch, die noch keinen Erste-Hilfe-Kurs haben oder die ihre Kenntnisse mal wieder auf den neuesten Stand bringen wollen, sind dazu willkommen. Der KPF unterstützt die Teilnahme auch finanziell, so dass KPF-Mitglieder statt 40 nur 15 Euro zahlen müssen. Der Kurs findet an beiden Tagen von 10-17 Uhr in der alten Feuerwache Barmen statt. Wer an der Teilnahme interessiert ist, meldet sich bitte kurzfristig bei Stefan. Neben dem Spaß an der Teilnahme - es werden auch Pfadfinder aus anderen Bünden dabei sein - könnt ihr diesen Kurs auch für den Führerschein verwenden. Es lohnt sich also bestimmt. Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.