Verbindliche Anmeldung Brexventure

08.01.2013


Brexventure-LogoEs gibt Neuigkeiten zu Brexventure – unserem internationalen Sommerlager auf dem Pfadfinderzeltplatz Brexbachtal im Sommer 2013. Ihr könnt euch jetzt verbindlich für das Lager anmelden. An alle, die sich online oder über den Rückmeldeabschnitt des Flyers gemeldet haben, wurde das verbindliche Anmeldeschreiben heute per Post verschickt. Wer es in den nächsten Tagen nicht erhält, sollte sich beim Arbeitskreis melden.
Wer sich erst jetzt dazu entschieden hat, dabei zu sein, kann sich hier noch anmelden: zum Online-Formular - wir schicken euch dann ebenfalls die Unterlagen zu. Die Frist zur Rücksendung der Anmeldung ist der 22. Februar 2013.

UPDATE: Diese Anmeldung bezieht sich auf reguläre Lagerteilnehmer. Für KPF-Familien gibt es eine gesonderte Anmeldung. Infos darüber findet ihr hier.
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz