Planungs- und Juja-Näh-Wochenende

12.09.2012


NähmaschineGleich zwei Aktionen in einem erwarten euch am Wochenende des 26.-28. Oktober 2012. Es steht das Planungswochenende an, auf dem wir uns Gedanken um die AKs und Aktionen im neuen Jahr machen werden. Gleichzeitig wollen wir das Wochenende auch als Juja-Näh-Wochenende nutzen. Wer sich also eine Juja nähen möchte, kann dies tun, muss dies aber bitte bei der Anmeldung angeben. Alle weiteren Infos stehen auf dem Info-Zettel. Wie üblich könnt ihr euch auch online anmelden.

Nachtrag: Da wir den Stoff inzwischen bestellt haben, können wir bei weiteren Anmeldungen nicht versprechen dass auch eine Teilnahme am Jujanähen möglich ist. Falls jemand sich angemeldet hat, aber vergessen hat anzugeben dass er/sie auch eine Juja nähen möchte, bitte umgehend bei uns melden.
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz