Neues Pfadfinderbuch erschienen

18.07.2012

Buchtitel - Die Jagd nach dem vergessenen SchatzEs ist Sommer, es finden keine Gruppenstunden statt, und Ihr sucht einen Zeitvertreib? Kein Problem - der neue Fördervereins-Jugendkrimi ist da: Die Jagd nach dem vergessenen Schatz - Eine abenteuerliche Erzählung aus der Welt der Pfadfinder. Das Buch wartet ab sofort auf interessierte Leser.
Es ist zum Preis von 8 Euro erhältlich. Alle Erlöse gehen zu Gunsten unseres Fördervereins, der die Arbeit des Kreuzpfadfinderbundes unterstützt, wie etwa die anstehende Kroatien-Großfahrt. Interessierte Leseratten können sich an Autor und KPF-Mitgründer Jürgen Vitenius (Vit), juergen@vitenius.de wenden oder die jeweiligen Gruppenleiter ansprechen.

Nachtrag 22.8.2012:
Vom Buch „Gespensternächte“ sind noch Exemplare vorhanden. Ganz aktuell ist aber auch noch ein kleiner Restbestand des älteren Buchs „Das versunkene Dorf“ aufgetaucht - wer hieran interesse hat muss sich bitte schnell melden, da die verfügbare Stückzahl gering ist. Auch diese Bücher sind jeweils für eine Spende von 8 Euro erhältlich.