Jurtenabend

29.05.2012


ZaPf-LogoDiesen Samstag (2. Juni 2012) findet ein gemeinsamer ZaPf-Jurtenabend statt. Wir treffen uns auf der Wiese hinter dem DRK-Jugendzentrum am Mastweg, und wollen dort zusammen grillen, am Lagerfeuer singen, Stockbrot backen, Spaß haben und uns vom anstrengenden Pfingstwochenende erholen. Außerdem soll uns dort endlich der ZaPf-Pokal überreicht werden, den wir auf dem ZaPf-Wochenende im November gewonnen haben. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Jugendzentrum (Mastweg 29, wer mit dem Bus kommt: Das ist direkt an der Haltestelle Mastweg; Linie 635).
Offizielles Ende ist dort um 22 Uhr, wenn jemand noch Lust hat länger zu bleiben, ist das auch möglich.

Alle weiteren Infos stehen in diesem Einladungszettel.

Wer dabei sein möchte, trägt sich bitte hier ein, damit wir wissen mit wie vielen wir in etwa rechnen können.
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz