Neue Kluften

01.04.2012

In der Vergangenheit kam es bei Bestellungen von Kluften immer wieder zu äußerst langen Lieferzeiten. Dies liegt an der generell niedrigen Nachfrage nach Klufthemden in Grün, die nur von sehr wenigen Pfadfinderverbänden getragen und daher von immer weniger Lieferanten überhaupt produziert werden. Um diesen Nachteilen entgegen zu wirken, haben wir beschlossen unsere Kluftfarbe in Leuchtrot (RAL 3024) umzuändern, da wir so in Kooperation mit der Jugendfeuerwehr sehr günstige Lieferkonditionen für entsprechende Hemden erreichen konnten. Das tragen der neuen Kluften wird ab dem diesjährigen Schwenke-Lager verbindlich. Bestellungen der neuen Kluften werden unter der E-Mail-Adresse mrknowitall@web.de entgegen genommen.
Diese Meldung war ein Aprilscherz!