Den Pfadfinderhilfsfond unterstützen - per Mausklick

07.10.2011

Die folgende Nachricht erreichte uns vorhin vom Pfadfinderhilfsfond. Dieser hat auch uns bereits finanziell unter die Arme gegriffen und ist eure Unterstützung wert - wenige Mausklicks genügen!

Liebe Pfadfinderfreunde, liebe Freunde der Pfadfinder,

für die Arbeit eines Vereines ist Geld immer eine willkommene Sache! In meiner Funktion als Vorsitzender des PHF bin ich natürlich immer auf der Suche nach weiteren Einnahmen für den Verein!

Die ING DIBA stellt im Rahmen eines breit angelegten Internet-Wettbewerbes insgesamt € 1.000.000 (1 Mio €) zur Verfügung zur Förderung von gemeinnützigen Vereinen.

Sie hat eine Internetseite eingerichtet, wo man für 'seinen Verein' drei Stimmen abgeben kann. Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten je € 1.000.

Meine Bitte: Unterstützt uns für diese Aktion und 'klickt' für den PHF, damit wir unter die ersten 1.000 Vereine kommen! Das kann Eure GUTE TAT für uns sein! DANKE!

Was ist zu tun?

Bitte den folgenden Link anklicken:

Dann öffnet sich die DiBaDu-Seite mit unserem PHF-Logo

Nun bitte den orangefarbenen button 'Stimme abgeben' anklicken

danach erscheint eine Eingabemaske für Eure E-mail-Adresse und mit einer Codierung

bitte beides ausfüllen und absenden

Ihr erhaltet dann eine E-Mail zur Bestätigung der Stimmabgabe, diese bitte durch klicken öffnen und Aktion bestätigen (noch einmal orangefarbenen Button klicken - fertig

Das könnt Ihr 3 x mit jeder Eurer E-Mail-Adressen machen, also uns drei Stimmen pro Adresse geben! Dann ist Teil 1 erledigt!

Dann bitte diese Mail an so viele Menschen senden, wie Ihnen / Euch einfallen mit der Bitte ebenso zu verfahren und damit den PHF zu unterstützen.

Damit ist Teil 2 erledigt.

Der PHF unterstützt seit 1990 Pfadfinder für deren anerkannt gute Arbeit mit inzwischen 109 Projekten und einer Fördersumme von über € 1.100.000 (incl. eines Großprojektes, gefördert mit öffentlichen Mitteln, die wir beschafft haben)

und wir wollen natürlich für die Pfadfinder weiter erfolgreich arbeiten!

Helft uns dabei mit Euren Stimmen beim Einsammeln 'von Klicks', quasi als 'Pfadfinder für eine Aktion' mit Eurer persönlichen guten Tat.

DANKE!

Weitere Infos zum PHF gibt es auf unserer home-page www.pfadfinder-hilfsfond.org

Wir wollen bei dieser Aktion erfolgreich sein und brauchen jede Stimme!

und Ihr seht, es ist ganz einfach, zu helfen!

Achtung! Aktionszeitraum nur bis 15. November 2011;

deshalb bitte s o f o r t abstimmen!