Büchermarkt - Helfer und Kuchenspenden gesucht!

02.03.2011


BuchAm Freitag, 4. März und am Samstag, 5. März ist wieder Büchermarkt in der Pauluskirche. Wie schon einige Male zuvor bekommen wir die Möglichkeit, unsere Kasse mit dem Verkauf von Kuchen und Erfrischungen aufzubessern.

Das funktioniert natürlich nur wenn wir mit möglichst vielen dort sind. Kuchen, Torten und Törtchen aller Art sind sehr willkommen, ebenso hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen (in Kluft, wir wollen ja sichtbar sein), um den Stand zu bedienen und gelegentlich ein wenig Geschirr zu spülen.

Am Freitag, ist der Büchermarkt von 14 bis 18 Uhr, am Samstag, findet das Ganze von 11 bis 16 Uhr statt. Zum Aufbau treffen wir uns jeweils ca. eine Stunde vorher.

Damit wir einschätzen können, wie viele Kuchen wir haben, meldet eure Kuchenspenden am besten über dieses Formular an.
Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz