Wichtig: Umfrage zu Bundeslager und Großfahrt

19.12.2010


Im Sommer 2011 steht anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des KPF ein einwöchiges Jubiläums-Bundeslager an. Die Planungen laufen auf Hochtouren, wir brauchen aber unbedingt Feedback, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Wir haben daher eine Umfrage gestartet. Bitte tragt euch dort alle ein - auch, wenn ihr nicht teilnehmen könnt oder wollt - auch diese Information ist für die Planung sehr hilfreich!

Das Lager wird in der letzten Ferienwoche stattfinden, der ganz genaue Zeitraum muss noch festgelegt werden. Es wird innerhalb Deutschlands stattfinden und wir hoffen auf einige Gäste, etwa aus England.

-> Zur Bundeslager-Umfrage

Vor dem Bundeslager planen wir eine zweiwöchige Großfahrt die voraussichtlich in eines unserer Nachbarländer führen wird. Auch hier stellt sich die Frage, für wie viele Interessenten wir planen. Entsprechend gibt es eine solche Umfrage auch für die Großfahrt:

-> Zur Großfahrt-Umfrage

Eingetragen von Stefan
Impressum - Datenschutz