Details zur Fördervereinsaktion

08.09.2008

Für alle, die sich für die Fördervereinsaktion angemeldet haben, gibt es hier nun die angekündigten Detailinformationen.

Treffpunkt ist am Samstag um 15.00h am Boootshaus des VfK (rotes Bootshaus) am Beyenburger Stausee. Die genaue Adresse ist:
Ackersiepen 98a (direkt dort parken ist leider nicht möglich, also sucht ihr euch am Besten in der näheren Umgebung Parkplätze)

Einen guten Lageplan (auch mit Parkmöglichkeiten) findet ihr unter www.dragattack.info/Seiten/startseite.htm (und dann unter Anfahrt).

Wer mit dem Bus kommen möchte: ab Oberbarmen mit 616 oder 626 bis Beyenburg - Mitte (dann ein Stück zurücklaufen, links unter der Brücke her, über die Brücke über den Stausee und direkt dahinter eine Treppe rechts runter - an den Bahngleisen - zum Fußweg; am Fuße der Treppe links halten und dann bis zum Bootshaus.

Sollte es fürchterlich regnen und richtig kalt sein, fällt alles ins Wasser :(was wir allerdings nicht hoffen. Wir würden uns dann aber bei euch irgendwie telefonisch melden oder evtl. auch über die KPF Seite)

Für Essen und Getränke ist gesorgt, Boote sind besorgt, Duschen sind auch vorhanden, jetzt hoffen wir nur noch auf Sonne!

Gut Pfad und bis Samstag

Kathrin

P.S.: Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch doch bitte.