Jubiläums-Grillfest des KPF und des Fördervereins

09.08.2023

Hallo zusammen,
nach dem Jubiläums-Lager möchten wir nun zu einem weiteren Highlight einladen. Im Rahmen unseren Feier des Jubiläums 2021+2 möchten wir ein schönes Grillfest mit euch feiern.
Eingeladen sind alle, egal ob Wölfling, Jufi, Pfadi, Fördervereinsmitglied, klein oder groß, jung und alt, Eltern, Großeltern usw.
Gefeiert wird am 26.08.2023 ab 15 Uhr in den Räumlichkeiten der St.-Michael-Kirche an der Leipziger Straße.
Für eine vereinfachte Planung meldet euch bitte unbedingt online an. Wir waren inzwischen einkaufen, eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Nachzügler können gerne trotzdem kommen, bringt euch dann aber bitte etwas zum Grillen mit.
Bitte tragt dazu auch ein mit wie vielen Personen ihr kommt und was ihr gerne vom Grill esst. Wir freuen uns außerdem über einen Beitrag zum Mitbringbuffet in Formen von Brot, Dips, Salaten, Süßkram etc. Ihr könnt hier einsehen, was bereits aufgeschrieben wurde, damit nicht alle das gleiche mitbringen. Manche Sachen werden ja besonders gerne gegessen, die dürfen natürlich öfter mitgebracht werden, vielleicht schreibt ihr einfach eine Menge dazu? Zum Beispiel: 3 Zwiebelbaguettes.
Bei Fragen wendet euch an Stefan

Der Jubi-AK