Neue Sonderspur

11.05.2023

Hallo zusammen! Große News.
Es ist endlich soweit und wir haben eine neue Version unserer Sonderspur fertig.
Nach vielen Jahren haben wir alles überarbeitet und können mit Stolz endlich die neue Auflage präsentieren. Alles ist überarbeitet, angepasst und hübsch gemacht, damit unser gesammeltes nützliches Wissen intern an all unsere Wölflinge, Jungpfadfinder:innen und Pfadfinder:innen weiter gegeben werden kann.
Ziel ist es nicht wieder 33 Jahre bis zur Erneuerung vergehen zu lassen, sondern einzelne Kapitel bei Bedarf zu modernisieren. Die Kapitelseiten sind deshalb autark und man kann einzelne Kapitel leicht austauschen.
Es handelt sich dabei um 184 Seiten. Wer nicht die Möglichkeit hat sich diese selbst irgendwo auszudrucken, kann über die Gruppenleitung für einen Unkostenbeitrag von ca 4-5€ (abhängig davon wie viele wir bestellen) eine gelochte, doppelseitig s/w bedruckte, hochwertige (90g/matt), richtig sortierte Blattsammlung bestellen. Die GL geben die Sammelbestellung bis zum GLM nach Schwenke an Jamie. Ihr seid dann völlig frei wie ihr die Sonderspur aufbewahren möchtet - in einem Ordner, Klarsichtfolien, Schnellhefter etc.
Die PDF-Version findet ihr im internen Bereich für Leiter:innen hier auf der Homepage. Bei Fragen meldet euch bei euren GL oder direkt bei Jamie.
Schaut mal rein und seid gespannt.
Euer Arbeitskreis Sonderspur