Berichte und Fotos

Wo man uns findet

Zusammenarbeit aller Pfadfinder in Wuppertal

Berichte und Fotos

Auf dieser Seite gibt es ein paar Erinnerungen an die vergangenen ZaPf-Aktionen, bei denen die Pfadfinder aus unterschiedlichen Verbänden gemeinsam etwas unternommen haben.

ZaPf-Lager 2022
Anfang September 2022 war es endlich wieder so weit: Nach langem Warten fand endlich wieder ein ZaPf-Lager statt. Diesmal ging es nach Leverkusen auf das Gelände des BdP-Stamms Orion. Dort fand das Lager mit dem Thema Märchen aus 1001 Nacht statt. Das Lager hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war vor allem schön, sich nach der pandemiebedingten Pause in diesem Kreis wieder zu sehen. Auch im nächsten Jahr soll es wieder ein ZaPf-Lager geben.

ZaPf-Wölflingslager 2019
Im Herbst 2019 waren wir wieder gemeinsam auf Lager. Hier gibt es einen Bericht davon.

ZaPf-Musikwochenende 2016
Im Herbst 2016 fand das ZaPf-Musikwochenende statt. Fotos folgen in Kürze.

ZaPf-Fußballturnier 2015
Hier gibt es die Ergebnisse des ZaPf-Fußballturniers zum nachlesen.

ZaPf-Fußballturnier 2012
Die Ergebnisse des Turniers können hier nachgelesen werden.

Spende 2012
Die Pfadfinder haben eine Spende des Bürgerfrühstücks erhalten. Mehr dazu findet sich hier

ZaPf-Jurtenabend 2012
Hier gibt es Fotos vom ZaPf-Jurtenabend in Wuppertal-Cronenberg im Juni 2012.