Neckieflip-Challenge und Halstuch-Challenge

31.05.2020


Wie in der Sendung angekündigt, sammeln wir weiter Einsendungen zur von Max vorgeführten Neckieflip-Challenge und zu der Halstuch-Challenge, zu der uns unsere Freunde aus Chesterfield herausgefordert haben. Wir sammeln die Videos und schneiden sie dann zusammen. Eure Einsendungen können weiterhin an radio@kreuzpfadfinderbund.de geschickt werden.

Die Erklärung der Neckieflip-Challenge gibt es hier:
https://youtu.be/xsj_IZMF0G8?t=806

Die Challenge der Chesterfielder gibt es hier zu sehen:
https://youtu.be/xsj_IZMF0G8?t=8184

Also, macht mit und schickt uns eure Videos!

Ein besonderes Highlight von Radio Schwenke war der KPF-Chor. Diesen könnt ihr hier noch einmal anhören:
https://youtu.be/xsj_IZMF0G8?t=12444
Es folgen in Kürze noch MP3 und Noten.
Författare: Stefan
Impressum - Datenschutz